Coaching | Consulting | Concept


Führungskräfteberatung - Strategieberatung - Talentmanagement

Fachkompetenz


Ich verfüge über Hochschulabschlüsse in Erwachsenenbildung, Personalentwicklung und öffentlichem Recht. Derzeit vertiefe ich meine psychologischen Fachkenntnisse im Studiengang Psychologie an der Fernuniverstiät in Hagen.

 

In meiner wissenschaftlichen Arbeit habe ich ein evidenzbasiertes Modell ECS Modell® zur Analyse und den zielgerichteten Einsatz der organisationalen und personalen Ressourcen in Organisationen entwickelt.

 

Als Eignungsdiagnostikerin im Rahmen beruflicher Auswahl und Entwicklung nachgewiesene Qualifikation als Lizenz(E)-Inhaberin zur DIN33430.

 

Daneben verfüge ich über profunde getestete und praxiserprobte Trainings- und Coachingmethoden, die ich im Rahmen meiner zertifizierten Coaching- und Trainerausbildung an der Freien Universität Berlin erworben habe und und ständig weiterentwickle.

Meine Coachingausbildung und meine Aufbauqualifizierungen an der FU Berlin, entsprechen den Qualitätsstandards der Stiftung Warentest, über die Sie sich in unten stehendem PDF informieren können.

 

 


Download
Qualitätskriterien von Coachingausbildungen
Stiftung Warentest_Coachingausbildung_09
Adobe Acrobat Dokument 77.0 KB